26.06.2023 17.00 Uhr

Inhalt:

• Mitgliederversammlung

Besuch Krystallpalast Variete

Gestern war es nun soweit, die von uns ausgezeichneten Schüler/innen hatten die Gelegenheit einmal einen kurzen Blick hinter die Kulissen zu schauen und einiges über die Geschichte des Varietes in Leipzig zu erfahren.

Leider sind unserer Einladung nur 11 von 26 Schüler/innen gefolgt, was wir natürlich sehr bedauern. Ein kurzes Feedback wäre wirklich nett gewesen, da wir dann sicherlich noch interessierte Schüler/innen dazu einladen hätten können.

Das Programm "Traumfänger" zog  die Anwesenden in ihren Bann.

Die beiden Belgelitpersonen möchten sich recht herzlich für das gelungene Einläuten ins Wochenende bedanken.

ACHTUNG!!

Wichtig für alle ausgzeichneten Schüler/innen, der Beginn der Veranstaltung am 08. April 2016 ist nicht 17.00 Uhr sondern bereits 16.00 Uhr!!!!

1. Frühlingsempfang am 22. März 2016, 18.00 Uhr in Aula der Leibnizschule Gymnasium Leipzig

Zu unserem 1. Frühlingsempfang wurden durch die Klassenlehrer/innen und Tutoren/innen insgesamt 26 Schüler/innen benannt, die an diesem Abend eine Auszeichnung für ihre schulischen Leistungen oder Ihr Engagement im Klassenverband erhalten.

Die Schüler/innen erhalten eine Überraschung, welche dann am 08. April 2016, 17.00 Uhr stattfindet.

Der Einladung sind bisher 23 Schüler/innen in Begleitung Ihrer Eltern gefolgt.

Im Nachgang an die Auszeichnungsfeier wird im Foyer der Schule noch ein Imbiss gereicht.

Wir freuen uns schon auf diesen Abend.