Leibniz Gymnasium Leipzig

Anmeldung

Anmeldung nur für Mitglieder

Der 14. Leibnizer Spendenauf wird verschoben !!!

Aufgrund der ungünstigen Wettervorhersage für morgen den 31.05.2018 haben wir uns entschlossen den Spendenlauf zu verschieben.
Der neue Termin liegt im neuen Schuljahr, wann genau wird noch bekannt gegeben. Die Anmeldungen bleiben bestehen.
Rückfragen bitte an Frau Tietz

Ihr/Euer Förderverein

 

Teams, die keinen Sponsor finden konnten melden sich bitte per Mail hier !!!

Am 31. Mai 2018 findet im Stadion SG Olympia Leipzig e.V, Waldstr.177; 04105 Leipzig der 14. Leibnizer Spendenlauf statt.

Die Anmeldefrist ist seit dem 25.05.2018 abgelaufen.  Wer noch mitmachen möchte, meldet sich an 31.5.2018 vor Beginn des Laufes und zahlt seinen Spendenbeitrag. Das Team oder der Einzelläufer bekommt dann auch seine Startnummer.

Neuer Termin folgt !

Modus:
Je 2 Schüler bilden ein Lauf Team, das innerhalb einer Stunde abwechselnd so viele Runden wie möglich läuft. Wer ohne Partner laufen möchte trägt nur sich selbst ein. Wer später noch einen Partner findet, schickt ein Mail. 

Sponsoring
Wichtig ist ihr müsst für eure Teilnahme einen Sponsor gewinnen, der euer Team unterstützt. Der Beitrag hilft, den Spendentopf zu füllen. So könnt ihr den sportlichen Nachmittag mit einem guten Zweck verbinden.
Euer Team Sponsor kann jeder sein. Fragt eure Eltern, eure Oma, Bekannte oder eine Firma, die ihr kennt. Jeder Sponsor, jeder Spendenbeitrag ist willkommen. Der Sponsor soll/kann sich natürlich auf eurer Kleidung präsentieren. 

Was tut der Sponsor der Läufer?

Ihr vereinbart im Vorfeld des Laufes mit eurem Sponsor entweder einen Festbetrag (z.B. 20€) oder einen Betrag pro gelaufene Runde (z.B. 1,00€ pro Runde).

Nach dem Lauf  überprüft ihr Eure Rundenanzahl und bestätigt die Anzahl mit Eurer Unterschrift.

 

 

Nächstes FÖV-Treffen :

Wann:

folgt

Wo:

Ofenrohr, Gohliser Straße

Inhalt:
  • Förderanträge
  • Auswertung Auszeichnungsveranstaltung
  • Vorbereitung Spendenlauf
Zum Seitenanfang