06.10.2020 17.30 Uhr

Zimmer 207

• Mitgliederversammlung
  • Auswertung Spendenradeln,SR-Fahrt
  • aktueller Stand oGTA, Hofkiste etc.

Anmeldung zum Spendenradeln 2020

Die Sponsoren melden sich bitte direkt hier über diesess Formular an, die Radler registrieren sich bitte zusätzlich hier für das Team der Leibnizschule Leipzig oder laden sich die STADTRADELN-App herunter, um ihre Strecken zu tracken!

Bei Fragen erreichen Sie uns unter spendenradeln@foerderverein-leibnizschule-leipzig.de.

Sponsorbetrag

Jeder Radfahrer erfasst 3 Wochen lang die von ihm gefahrenen Kilometer. Wer jeden Tag zur Schule radelt und einen Anfahrtsweg von 3 km hat, kommt schon auf 90 km. Wer nur an einem Wochenende mal zum See fährt, hat vielleicht "nur" 20 km. Aber auch eine kurze Runde im Rosental kann schon weiterhelfen - und ist vielleicht ein Anreiz für die Familie, die Räder mal wieder aus dem Keller "zu befreien".
Sie können entweder die Fahrer pro km sponsern oder einen Festbetrag für die Teilnahme festsetzen.
.

Verein der Freunde und Förderer der Leibniz Schule – Gymnasium e.V.,

Volksbank Leipzig eG,
IBAN: DE90 8609 5604 0307 7426 08
Bitte bei Zahlungsgrund unbedingt angeben:  Spendenradeln + Name des Schülers/Radfahrers und die Klasse

Hinweis: Diese Angaben benötigen wir nur, wenn Sie gern eine Spendenquittung haben möchten. Für Beträge bis 200€ wird in der Regel auch der  Überweisungsbeleg anerkannt.

Trotzdem senden wir Ihnen selbstverständlich auch für kleinere Beträge sehr gern eine Spendenquittung per Mail zu.

Liebe Radfahrer,

solltet Ihr mehr als einen Sponsor für Euren Lauf gewonnen haben, füllt bitte eine 2. Anmeldung aus. Vielen Dank!