24.02.2020  17.30 Uhr

• Stand Trinkbrunnen / Bühne
  • aktuelle Projekte/Anträge, oGTA

SpendenengelSchulengel

Liebe Besucher der Hompage des Förderverein, auch wenn Sie nicht Mitglieder werden, fördern Sie uns in dem Sie ihre normalen Onlineeinkäufe über den Link Schulengel tätigen.

Austausch/Ertüchtigung Funkuhren

Kritikpunkt auf der Schülerratsfahrt - nicht funktionierende Uhren in den Klassenzimmern
Schülerrat recherchiert IST- Stand, recherchiert Angebote und stellt Antrag auf Förderung beim Verein
Prinzipielle Zustimmung zum Antrag auf der Vorstandssitzung
Da Beisitzer der Schule zur Sitzung nicht anwesend war - Rücksprache mit Schule - Hinweis eventuell nur Batterietausch notwendig
gemeinsamer Rundgang mit Schülerrat/mit Hausmeister - Übermittlung korrigierter Antrag
Insgesamt 6 Uhren und Batterien bestellt

voraussichtliche Lieferung am 5.12. zwischen 8 und 17 Uhr

Statt des Vereinsnamens wurde nur "Verein" übernommen - DHL hat nicht zustellen können "Name nicht am Klingelschild". Ein Eingriff in den Prozess kann angeblich nicht mehr erfolgen - ein zweiter Zustellversuch erfolgte trotz Ankündigung des Supports nicht. Auch IKEA sah sich nicht in der Lage erneut zu versenden - ist im Prozess nicht vorgesehen. Streiten oder Neubestellung? Im Sinne des Endergebnisses: Neubestellung. Die Uhr für die Abiturklausuren in der Aula ist derzeit im Raum Leipzig nicht lieferbar,sie erreichte uns schon via Düsseldorf Wir bleiben dran - neuer Termin 20.12. - diesmal an eine Privatadresse.

Die Uhren sind jetzt alle eingetroffen und werden spätestens am 3.1.2020 in die Schule gebracht .